Home

Herzlich Willkommen auf meiner privaten Hompage

 

Allen Interessierten wünsch ich viel Spaß auf meinen Seiten.

Es ist schwer was intelligentes über sich selbst zu schreiben.Totzdem werde ich versuchen einen Blick auf mein Privatleben zu ermöglichen:

Ich bin ein Mensch der gerne Leute um sich hat. Deshalb bin ich auch sehr viel unterwegs. Doch es gibt auch Tage an denen ich lieber allein bin und die Ruhe genieße.

Ich lese ab und an –  allerdings keine Romane oder Krimi`s sondern eher Fachbücher, Fachzeitschriften oder mal ein Computermagazin. Ein weiteres Steckenpferd von mir ist mein PC und das Internet.

Als Ausgleich zu einem anstrengenden Berufsleben und meinen Hobbies gehe ich einmal die Woche in die Sauna.Es gibt wohl keine andere Möglichkeit Körper und Seele auf so angenehme Art in Einklang zu bringen.

Ebenso wichtig für mich ist das Brauchtum, die Heimatverbundenheit und auch der Dialekt. Deshalb ist wohl auch nur logisch dass ich im heimischen Narrenverein Mitglied bin. Nähere Informationen über den Narrenverein Hohentengen – Beizkofen e.V. findet ihr im Web unter nvhb.de. Ebenso die Termine und Orte unserer Auftritte.